Neue Sitzgelegenheiten für die SchülerInnen der GMS Oberhausen

Die Technikabteilung der Lerngruppen 7 und 8 unter Leitung von Frau Aberle stellte aus Betonsteinen und Terrassendielen neue Sitzgelegenheiten für die SchülerInnen der GMS Oberhausen her.

Nach der aufwändigen Herstellung erfolgte die Endmontage der Sitzgelegenheiten im Außenbereich unserer Schule. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Die Betonsteine in L-Form sowie die Terrassendielen wurden eigens von unserem Schulleiter Herrn Ex und unserem Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Weser beschafft. Die Spende hierfür kam vom Förderverein der GMS Oberhausen.

Allen Beteiligten dieses tollen Projektes ein großes Dankeschön für euren Einsatz!

Wir wünschen allen viel Spaß beim Verweilen auf unseren neuen Sitzgelegenheiten.

R. Gebhardt, im November 2021