Die Schulbücherei der GMS Oberhausen bedankt sich

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und das Team der Bibliothek möchte sich nun ganz herzlich bedanken...

... bei den Eltern, die uns in diesem Jahr mit vielen Bücher- und Geldspenden unterstützt haben.

... bei allen Schülerinnen und Schülern, die in den Mittagspausen mit viel Spaß und Motivation mitgeholfen haben.

... bei den Schülern der höheren Klassenstufen, die beim Umzug der Bibliothek ins Schwitzen kamen.

... bei der Schulleitung, die uns den Umzug in einen größeren, helleren Raum ermöglichte und die Anschaffung vieler neuer Bücher unterstützte.

... bei allen, die Freude am Lesen zeigten, uns regelmäßig besuchten und fleißig Bücher ausliehen.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Lesen und alles Gute für das Jahr 2018!

Das Team der Bibliothek

J. Welsch, im Dezember 2017

Die neue Schulbücherei der GMS Oberhausen, die in den Vormittagspausen von den Grundschülern und in den Mittagspausen von den Gemeinschaftsschülern gerne genutzt wird.