Firma Schenk aus Philippsburg beschenkt unsere GMS großzügig mit Dekorationsmaterial für Weihnachten

Ein Weihnachtsmärchen geht in Erfüllung

Herr Schenk vom Deko- und Bastelbedarf in Philippsburg bot unserer Schule freundlicherweise an, sich kostenlos Dekomaterialien für den Tag der Offenen Tür am 04.12.2021 auszusuchen. Was für ein unbeschreiblich tolles Angebot!

Die Großzügigkeit war überwältigend: Wir bekamen einen ganzen Einkaufswagen mit Weihnachtsengeln, -kränzen, -sternen und weiteren Accessoires geschenkt. Im Dezember kann der Weihnachtsschmuck in unserem Schulhaus bewundert werden.

Die Lerngruppe 9a freute sich zusätzlich über ein paar herbstliche Accessoires für das Klassenzimmer, z.B. bunte Blätter und künstliche Pflanzen. Das Foto ist nur ein kleiner Ausschnitt der großen Vielfalt. Den Rest gibt es am Tag der Offenen Tür zu sehen - bis dahin muss die Neugier im Zaum gehalten werden.

Unsere Schule dankt dem Weihnachtsmann Herrn Schenk sehr herzlich!

A. Müller, im Oktober 2021